Über uns

 

 

 

                      Cattery von Rahm

 


Über uns:
Wir sind eine vierköpfige Familie und wohnen in unserem Haus in Dortmund-Rahm.
Des weitere
n gehört unsere 14 jährige Hündin Trixie und 3 Abessinier Katzen zu unserem Haushalt. Alle Tiere dürfen sich bei uns im Haus frei bewegen und werden als Familienmitglieder angesehen. Unseren Katzen steht zusätzlich noch ein gesichertes Freigehege im Außenbereich zur Verfügung. Soweit wir zurückdenken können befanden sich schon immer Tiere in unserem zu Hause. Erfahrungen mit Stubentigern haben wir damals schon durch unsere Hauskatzen  gemacht.

Seid dem die drei Geschwister im Dezember 2014 bei uns eingezogen sind wurde der Wunsch immer größer diese wunderbare herrliche Rasse zu züchten.

Mit unseren beiden Mädels Bella (blue) und Blondy (fawn) haben wir unseren Traum verwirklicht und nun eine kleine Cattery gegründet.

Der Bruder Balou (ruddy) wurde als Liebhabertier gekauft mit der Auflage das wir mit ihm nicht züchten dürfen, daher wurde er mittlerweile  auch kastriert.

Durch mehrere Ausstellungen in Deutschland,Belgien und Holland haben wir uns weiter gebildet, Erfahrungen gesammelt und mit anderen Züchtern Freundschaften geschlossen die unsere Liebe zu dieser Rasse teilen. 

Natürlich handelt es sich bei uns um eine eingetragene Zucht.

Wir sind Mitglied beim: KSW Katzenclub Südwest e.V. 

angeschlossen an den 1.DEKZV

 

Alles weitere zu unseren Tieren zeigen wir Ihnen anhand der Fotos in unsere Galerie.

 


Viel Spaß beim anschauen unserer Bilder

Im August 2016 ist unser erster Kater "Ronald Emmanuelle" aus Moskau zu uns gekommen, er ist ein wirklich wundervoller Kater.

 

Im Mai 2017 ist unser " Balou de Rata-Pinyada"

und unsere "Blondy de Rata-Pinyada" zusammen mit unserer Tochter nach Witten gezogen.

 

Unsere "Abylife Princess Loreley von Rahm ist dann im August 2017 aus St. Petersburg zu uns gekommen.

Unsere Cattery ist seit dem 15.06.2015 über den 1.DEKZV bei der FIFe registriert

Seit September 2017 ist unserer Cattery auch bei der CFA registriert.

 

Für mehr Informationen

auf die Katzen klicken.

 

 

Unsere Katzen

Bella, Blondy und Aurora

 

Unsere Kater:

Balou und Ronald

Aktueller Wurf

 

Suchen Sie ein

Kätzchen ?

Ab und zu haben wir viel versprechenden Nachwuchs für Zucht und Show.

 

 

 

Bildquelle: fotolia.com

Schreiben Sie eine 

E-Mail über das

Kontaktformular

oder rufen Sie mich an:

Tel.: 0049 231 60017255